Ihre zuverlässige Klinikreinigung aus der Metropolregion Nürnberg

wilkar erfüllt höchste Hygienstandards bei Klinikreinigung und Desinfektion

 

„Maßnahmen zu Abtötung bzw. Inaktivierung aller krankheitserregender (pathogenen) Keime.“
„Die Desinfektion ist sachbezogen, d.h. es wird ein Gegenstand in einen Zustand versetzt, dass er nicht mehr infizieren kann.“

  • Qualifiziertes, geschultes, eigenes wilkar Reinigungsteam
  • Individuelle Reinigungskonzepte für alle Anforderungen von Kliniken
  • Einsatz von umweltschonenden, biologisch abbaubaren Reinigungsmitteln

Jetzt anfragen
oder telefonisch unter Tel. 0911 9959050

Leistungsumfang unserer Klinikreinigung

  • Desinfektion
  • OP-Reinigung
  • Spezielles Reinigungssystem zur Unterhaltsreinigung
Sie suchen einen zuverlässigen Partner für professionelle Reinigung?

Ihre Vorteile

Nachhaltigkeit

Beißender Geruch nach der Reinigung? Wir legen viel Wert auf Ökologie, weil uns die Natur am Herzen liegt. Alle Reinigungsmittel und Chemikalien sind biologisch abbaubar, umwelt- sowie materialschonend

Zuverlässigkeit

Waten auf das Reinigungsteam? Nicht mir uns! Wir sind an 365 Tagen im Jahr für unsere Kunden da! Attribute wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit & Serviceorientiertheit sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Vertrauen

Schluss mit immer wechselnden Reinigungsteams!
Jeder Kunde bekommt dauerhaft „sein eigenes“ wilkar Reinigungsteam und unser Personalschlüssel ist so gestaltet, dass Fehlzeiten intern ausgeglichen werden. 

Qualität

Nie wieder staubige Ecken! Die hohe Qualität unserer Arbeitsleistung steht bei uns an erster Stelle. Daher sind unsere Mitarbeiter bestens ausgebildet und absolut motiviert

Ihr Kontakt zu wilkar

Haben Sie Fragen oder interessieren Sie sich für ein individuelles Angebot zur gewerblichen Gebäudereinigung?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Jetzt anfragen
oder telefonisch unter 0911 9959050