Ihr gewerblicher Anbieter von Kaugummientfernung: Nürnberg I Fürth I Erlangen & Region

Kaugummientfernung für Unternehmen – gründlich und effizient von wilkar

 

Die Entfernung von festgetretenen Kaugummis am Fußboden ist und bleibt ein lästiges und unangenehmes Thema. Wir finden festgetrocknete Kaugummis in so gut wie allen Bereichen, vor allem aber auf öffentlichen Verkehrswegen und leider direkt vor den Eingängen. Die Entfernung dieser Kaugummis zählt nicht zu den einfachsten Reinigungsarbeiten. Es bleiben häufig Reste am Boden haften und die Entfernung beansprucht viel Kraft und Zeit. In den meisten Fällen werden Kaugummis am Boden schlichtweg hingenommen, da die Entfernung meist sehr kostspielig oder gar unbefriedigend ist. Einfacher wäre es natürlich mit starker Chemie, die jedoch nicht sehr umweltverträglich ist, aber dennoch einen erheblichen Zeitaufwand abverlangt.

  • Dauerhaft eigenes wilkar Reinigungsteam
  • Verantwortungsbewusst durch Nachhaltigkeit
  • Einsatz von umweltschonenden, biologisch abbaubaren Reinigungsmitteln

Jetzt anfragen
oder telefonisch unter Tel. 0911 9959050

Ihre Vorteile

Nachhaltigkeit

Beißender Geruch nach der Reinigung? Wir legen viel Wert auf Ökologie, weil uns die Natur am Herzen liegt. Alle Reinigungsmittel und Chemikalien sind biologisch abbaubar, umwelt- sowie materialschonend

Zuverlässigkeit

Warten auf das Reinigungsteam? Nicht mir uns! Wir sind an 365 Tagen im Jahr für unsere Kunden da! Attribute wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit & Serviceorientiertheit sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Vertrauen

Schluss mit immer wechselnden Reinigungsteams!
Jeder Kunde bekommt dauerhaft „sein eigenes“ wilkar Reinigungsteam und unser Personalschlüssel ist so gestaltet, dass Fehlzeiten intern ausgeglichen werden. 

Qualität

Nie wieder staubige Ecken! Die hohe Qualität unserer Arbeitsleistung steht bei uns an erster Stelle. Daher sind unsere Mitarbeiter bestens ausgebildet und absolut motiviert

 

 

Sie suchen einen zuverlässigen Partner für professionelle Reinigung?

Erfolgreiche Kaugummientfernung mit dem neuesten Reinigungsverfahren von wilkar

Die Firma wilkar GmbH verwendet bei der Entfernung von Kaugummiresten ein anderes Verfahren, ein neues, wirtschaftliches und zufriedenstellendes Reinigungsverfahren. Egal ob Hartböden oder Textiloberflächen, egal ob auf Beton oder Asphalt, das Kaugummientfernen wird mit diesem System immer gelingen und bleibt dabei wirtschaftlich und vor allem Umweltfreundlich.

Warum ist die Kaugummientfernung durch wilkar so wirtschaftlich und umweltfreundlich?

Die wilkar GmbH setzt zur Kaugummientfernung ein spezielles Gerät ein, welches Zuckerrübensirup auf ca. 90 Grad erwärmt und mit Hochdruck an einer Lanze mit Borsten als Dampf ausstößt. Durch die Wärme und den Zuckerrübensirup wird zuerst der Kaugummi aufgeweicht und die Zuckerbestandteile entziehen dem Kaugummi sämtliche Adhäsion- und Kohäsionskraft.  Der Kaugummi zerfällt in tausend Einzelteile, welche dann einfach und bequem aufgekehrt werden.

So gelingt die Kaugummientfernung schnell, wirtschaftlich, zufriedenstellend materialschonend und allem voran umweltfreundlich.