wilkar ist Teampartner der Nürnberg Ice Tigers

Ab der Saison 2020/21 können die Nürnberg Ice Tigers einen neuen Partner in ihrem Sponsorenpool begrüßen. Die wilkar Gebäudedienstleistungen GmbH steigt als Teampartner beim DEL-Gründungsmitglied ein und wird damit ein wichtiger Unterstützer des Nürnberger Eishockeys.

Das in der Äußeren Sulzbacher Straße ansässige Unternehmen kann auf eine über 25 Jahre andauernde Historie zurückblicken. Mit über 300 Mitarbeitern reinigt das Team Fleißig über 100 unterschiedliche groß- und mittelständische Unternehmen sowie eine Vielzahl weiterer Objekte aus allen Branchen. wilkar steht für Fleiß und Gründlichkeit, für Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Beständigkeit.

Daniel Ringer, Geschäftsführer bei wilkar, sagt: „Entscheidend ist, erst die richtigen Leute an Bord zu haben. Die richtigen Leute müssen nicht ständig kontrolliert und angespornt werden. Sie motivieren sich selbst. Wir bei wilkar leben es vor. Wir tun etwas, von dem wir überzeugt sind und streben so automatisch nach Spitzenleistungen. Wir bilden eine Belegschaft und somit eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von diszipliniertem Denken und diszipliniertem Handeln. Wir arbeiten mit Leidenschaft und liefern wahre Verantwortung. Weil wir erst das ‚Wer‘ fokussieren und dann das ‚Was‘. Das Gleiche haben wir bei den Nürnberg Ice Tigers erkannt und fühlten uns dazu berufen, diese Leidenschaft auf dem Eis und Spielfeld zu unterstützen.

„Daniel und seine Firma wilkar sind ein sehr gutes Beispiel für die Solidarität, die uns von unseren Partnern gerade entgegengebracht wird. Obwohl wilkar erst seit wenigen Tagen Partner der Ice Tigers ist, war es für sie keine Frage, den Eishockeystandort Nürnberg auch in einer vielleicht bevorstehenden Geisterspiel-Saison voll zu unterstützen. Dieser Zusammenhalt macht uns stark und wird uns in Zukunft noch stärker machen“, freut sich Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.


Wolfgang Gastner überreicht wilkar-Geschäftsführer Daniel Ringer das Ice Tigers-Trikot.